jubla-holi

Das ist die Jubla Muttenz

Unsere Schar

Die Jubla (Jungwacht & Blauring) Muttenz ist eine soziale Jugendorganisation, die von der römisch-katholischen Pfarrei Muttenz unterstützt wird. Unsere Schar wurde im Jahre 1934 gegründet und ist somit eine der ältesten Scharen der Schweiz.

Das Leitungsteam besteht aus jungen motivierten Leiterinnen und Leitern, welche diverse Ausbildungen im Sportfach Lagersport/Trekking von Jugend & Sport absolviert haben.

Wir bieten Kindern im Alter von 5 bis 15 Jahren eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ohne Leistungsdruck. In den Gruppenstunden, speziellen Scharanlässen, im Pfingstlager und im zweiwöchigen Sommerlager sind die Kinder an der frischen Luft, lernen ihre Fähigkeiten kennen und können durch den Umgang mit anderen Kindern ihre Sozialkompetenzen stärken.

Bei uns sind alle Kinder mit ihren eigenen Stärken und Schwächen herzlich willkommen.

Folge uns

für regelmässige Neuigkeiten und Impressionen:

InstagramFacebook

Mitglied werden

Es ist jederzeit möglich, eine unserer Aktivitäten zu besuchen uns kennen­zulernen.

Allgemeine Fragen

Unsere Scharleitung steht gerne zur Verfügung.

zum Kontaktformular

Partner­organisationen

Wir dürfen auf die Unterstützung von folgenden Organisationen zählen. Vielen Dank dafür!

Als Mitglied von Swiss Olympic halten wir uns an die Ethik-Charta, den neun Prinzipien für den Schweizer Sport.